Episoden-Hörbücher zu "Das Geheimnis des Templers" jetzt erhältlich!

Für meine Hörbuch-Fans - Alle 6 Episoden von "Das Geheimnis des Templers" sind ab sofort bei Audible und iTunes als Download erhältlich!

 

Link zu Audible.de

 

Link zum iTunes Store

 

Viel Spaß damit wünscht euch 
Martina :o)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Martina Helmer (Montag, 01 April 2013 01:15)

    es hat mir mein Ostern gerettet ;-) (nach einer OP und bischen Kummer etwas mit Osterblues zu Hause). Es greift vor allem aus "das Rätsel der Templer" die angeschnittenen Infos aus Geros Vergangenheit (Kindheit / Jugend und wie er Templer wurde) und die seines Vaters in "Aufklärender" Art und Weise auf. WIeder einmal absolut so geschrieben (resp ich ja gehört) , dass ich in diese Zeit absolut abtauchen konnte.
    Herzlichen Dank und frohe, fried- und herzvolle Ostern liebe Martina André - und allen Lesern und Hörern natürlich auch :-)!