Flamme von Jamaika

Am 1. März erscheint mein neustes Buch "Flamme von Jamaika" - Ein spannungsgeladener Roman über Freiheit und Sklaverei, Reichtum und Rebellion. Ab sofort könnt ihr bei YouTube den Trailer bewundern. Viel Spaß damit!

 

» Er kämpft um seine Freiheit. Beide kämpfen sie um ihre Liebe.

 

Jamaika 1831. Die exotische Karibikinsel steht kurz vor einer Sklavenrebellion, als die deutsche Kaufmannstochter Helena Huvstedt eine für sie völlig fremde Welt betritt: schwülheißes Klima, Sklavenmärkte, Vodoo-Zauber. Hier will sie den attraktiven Edward Blake heiraten, Sohn und einziger Erbe eines reichen Plantagenbesitzers. Doch ein dunkles Familiengeheimnis und Edwards sittenloses Verhalten lassen sie schon bald an ihrem Glück zweifeln. Bei dem Versuch, Edward und seinem brutalen Vater zu entkommen, gerät Lena in die Fänge einer Rebellenorganisation. Ihr Anführer ist der charismatische Jess. Lenas anfängliche Furcht, wandelt sich in Begehren. Mit Jess erfährt sie zum ersten Mal, was wahre Liebe bedeutet. Und sie trifft eine folgenschwere Entscheidung: Um ihn zu retten, kehrt sie zurück in die Höhle des Löwen ... Drama und Leidenschaft, großes Gefühlskino - von Bestsellerautorin Martina André!  «

 

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch

Martina André

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0