Buchtrailer Making-of

Zum Vergrößern klicken
Zum Vergrößern klicken

So - nun wisst ihr auch, was eine Autorin, die über Templer schreibt, an einem vernebelten Donnerstagnachmittag umtreibt: Sie trifft sich mit ihrem Lieblingstempler in der Eifel (knappe zehn Minuten entfernt vom Standort der "Breidenburg") 

zu einem Video-Dreh für den nächsten Buchtrailer, den wir anlässlich der Templer-Prequel eBooks planen ;o) …
Vielen lieben Dank an Marco "von Breydenbach" und seinen Appaloosa-Wallach Tex-Thunder, der wie sein Reiter nun schon zum zweiten Mal in Sachen "Geheimakte Templer" vor der Kamera stand und stets interessiert in die Linse schaute ... (was aber vielleicht auch daran lag, dass er seine "Gage" in Form von Mohrrüben schon vorher bekommen hatte ;o) ...) – Das Material ist zurzeit noch in der Bearbeitung – demnächst mehr - Bis dahin – Liebe Grüße – Martina ;o) …

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Centrifugal Juicer (Mittwoch, 17 April 2013 07:34)

    This is a great post! Thank you for sharing with us!