Ricis Wohnzimmerlesung - Flamme von Jamaika

Manege frei für Ricis Wohnzimmerlesung!!!

 

http://herzgedanke.wordpress.com/2013/02/25/wohnzimmerlesung-mit-martina-andre/


Wer schon immer mal eine leibhaftige Autorin :o))) in ihrem bevorzugten Ambiente sehen möchte (Wohnzimmersessel bzw. Couch, samt Erfrischungsgetränk auf einem Tischchen, zuzüglich Knabbersachen, hübsch angerichtet auf einem Tellerchen und einem dicken Buch-Schinken in der Hand) darf auf keinen Fall DIESEN Termin verpassen. Das dazugehörige Büfett soll sehr erlesen sein (hab ich mir sagen lassen) – „home made“ im besten Sinne des Wortes - ich werde sicher auch was Leckeres mitbringen - (mal sehen, ob mir die Krümelmonstermuffins nochmal so gut gelingen ;o))) ...oder passend zum Thema einen Mango-Kokoskuchen mit Schlagsahne???) Und ja - natürlich gibt's ne volle Breitseite „Flamme von Jamaika“ dazu - "Love, Blood and Sand" sozusagen - Rici - die fabelhafte Veranstalterin dieses grandiosen (und ziemlich einzigartigen…) Vergnügens hält noch 20 (sensationell günstige) handverlesene Karten für euch bereit! Ich freu mich auf jeden Einzelnen von euch und danke Rici von Herzen für diese tolle Idee!!!

 

Bis dahin - Liebe Grüße eure Martina ;o)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0