Weitere Erscheinungstermine

Das Geheimnis des Templers
Das Geheimnis des Templers

Hallo ihr Lieben!

 

Nachdem Episode III: "Die Templer" von "Das Geheimnis des Templers" bereits am 14. Januar erschienen ist, steht Episode IV: "Gefährliche Versuchung" seit Freitag zum Download zu Verfügung!

 

Die Erscheinungstermine der weiteren Episoden sind folgende:

 

Liebe Grüße

Martina

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anton (Samstag, 23 Februar 2013 12:42)

    Schön, waren nette Geschichten und Lesestoff für einige Zeit, gezwungenermaßen :-)
    Es war zwar nicht die Riesenhandlung mit zig Wendungen usw, und auch das mystische ist mir schon abgegangen, das macht die anderen Bücher auch so besonders interessant. Auch wenn es immer wieder Anspielungen gibt, die Karten zB, die man als wissender Leser natürlich erkennt...
    Aber so was hatte ich auch gar nicht erwartet. Es war halt die nette, unterhaltsame Vorgeschichte. Aber als ich beim letzten Teil nochmals den Anfang des ersten Teils gelesen habe, das ist doch schon was ganz anderes.
    Auf jeden Fall hat es sich perfekt eingefügt in das Universum, und jeder Teil für sich war stets schön zu lesen.
    Weitere Geschichten darüber würden mich durchaus interessieren.